Über mich

Mein Name ist Tanja Boss und ich lebe schon seit meiner Kindheit in Albstadt Onstmettingen.

Zu meiner Familie gehören Freundin Sabine, vier süße Hundemädels (Feli, Mausi, Schneewittchen und Asia - alles Mischlinge aus dem Tierschutz), zwei Pferde (Paco und Balou) und zwei Ziegen (Kleksi und Bambi).

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Human-Physiotherapeutin arbeitete ich 15 Jahre in einer großen Behinderteneinrichtung in der Nähe und seit Sommer 2012 als Physiotherapeutin in einer Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.

Durch meine große Liebe zu den Tieren kam bei mir der Wunsch auf, den Beruf auch auf den Tierbereich auszudehnen. So absolvierte ich von Mai 2007 bis Mai 2009 in München im Institut für Tierheilkunde die zweijährige Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin (Bereich Kleintiere/Großtiere und zusätzlich Akupunktur), die ich mit dem Examen abschloss.

Somit ist mein Traum wahr geworden und ich arbeite seither mit Tieren in meiner kleinen Praxis mit angeschlossener Tierpension.